Finanzbuchhalter (m/w/d) Heinsberg

Aufgaben und Missionen

  • Eigenverantwortliche Bearbeitung der Geschäftsvorfälle der Finanzbuchhaltung inkl. Verbuchung von Kreditoren-, Debitoren- und Sachkonten
  • Kontierung und Buchung der Bankumsätze und Kasse
  • Mitarbeit bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen
  • Kontenabstimmungen
  • Elektronischer Zahlungsverkehr
  • OP-Verwaltung / Mahnwesen
  • Erstellung der UStVA und ZM sowie Übermittlung mit Elster
  • Mitarbeit bei Projekten im Bereich Finanzen

Qualifikation und Qualitäten

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Studium
  • Mehrjährige Erfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung
  • Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen, idealerweise Microsoft Dynamics AX oder MS Dynamics 365
  • Sicherer Umgang mit MS Office, insbes. Excel
  • Gute Englischkenntnisse
  • Freude an Teamarbeit

Das können Sie von uns erwarten

  • Attraktives Arbeitsumfeld mit zahlreichen Chancen zur beruflichen Weiterentwicklung in einem international aufgestellten Konzern
  • Herausfordernde Aufgaben mit kurzen Entscheidungswegen
  • Leistungsgerechte Entlohnung
  • 30 Tage Urlaub

Interessenten bewerben sich bitte bei Stephanie Lackert telefonisch unter 02151 55 99 328 oder per E-Mail unter s.lackert@trio-gmbh.de

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Ihre Ansprechpartnerin

Stephanie Lackert

Stephanie Lackert

Teamleitung Arbeitnehmerüberlassung

Stephanie kümmert sich um das perfekte Zusammenspiel von Arbeitgeber und Arbeitnehmer und ist in allen Bereichen Ihre professionelle Ansprechpartnerin.

Sie leitet das Büro der Trio Job & Care Solutions und möchte mit ihrem Team diese Bereiche zu einem wachsenden, erfolgreichen Standbein der Trio Unternehmensgruppe machen, das den Fokus „Menschlichkeit“ nie aus den Augen verliert.